07181 262912-0, 73614 Schorndorf info@aichele-design.de

Einzigartig. Seit unserer Gründung 2007 entwerft und realisiert ihr sehr erfolgreich das komplette Corporate Design des SVA in einem Look in print und web. Die Zahlen stimmen und es macht viel Spaß mit euch zu arbeiten! Genau so machen wir bitte weiter…

Helmut Roth

Prokurist , Schottervertrieb Vordere Alb

Ich bin begeistert! Die neue Homepage ist wirklich gelungen! Herzlichen Dank.
Und von den Eltern wird sie immer besser angenommen. So reduzieren wir die Anrufe hier auf dem Sekretariat enorm was uns die Arbeit wirklich sehr erleichtert.

Annette Pohl

Schulleitung, Grundschule Grunbach

Wow! Du bist der Wahnsinn! Vielen Dank für unsere tolle Zusammenarbeit. Es fühlt sich total stimmig an. Ich bin voll beflügelt und sehr zufrieden mit unserem Arbeitsergebnis.

Susann Blankenhagel

Inhaberin, deine coaching alternative

Gute und kompetente Beratung. Frau Aichele ist nett und geht auf die Wünsche der Kunden ein, bringt aber auch kreative Vorschläge für ein Projekt. Ich war sehr zufrieden, vor allem auch mit der schnellen und unkomplizierten Umsetzung

Marleen Kledig

Kledig Immobilien

Einfach spitze. Gerade für unser kleines Budget eines Vereines habt ihr den optimalen Mehrwert herausgeholt und zu jeder Zeit nachhaltig gearbeitet. Der Nutzen war für den Betrachter gleich ersichtlich. So konnten wir im Verein Dinge realisieren, die wir nie für möglich gehalten hätten. Der Mensch stand dabei immer im Vordergrund. 

Prof. Dr.-Ing. Wolfram Vogel

Vorstand, TV Weiler e.V.

Super! Die Schilder mit meinem neuen Logo. Ich freu mich jedesmal daran!

Cornelia Beuttenmüller

Massage und Körperarbeit, mit sich verbunden

Professionell, pünktlich und zuverlässig.
Bei unserem Corporate Design Relaunch passt alles zusammen und ist bis ins Detail (Optik, Material, Farben) aufeinander abgestimmt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und jederzeit zu empfehlen.

Dr. Jürgen Kunz

Rechtsanwalt

Auf Augenhöhe und mit viel Fingerspitzengefühl konnten wir erleben, wie du unsere Intention entwickelt und visualisiert hast. Dabei fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank für die Impulse bei der gemeinsamen Entwicklung unserer neuen Philosophie „Lebe und arbeite achtsam“. Unsere neue Webseite und Flyer haben schon viel Zuspruch erfahren.

Dagmar & Siegfried Dannwolf

Inhaber , Dannwolf CC GmbH

Super Team mit tollen Ideen. Haben mein Logo und meine Homepage neu gestaltet. Bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis. Die gesamte Zusammenarbeit war sehr angenehm, und man hatte in keiner Zeit das Gefühl, dass einem was aufgedrängt wird. Im Gegenteil – es wurde sich von Anfang bis Ende sehr viel Zeit genommen. Immer wieder gerne.

Daniela Naumburger

Inhaberin, Nordbahnhof Apotheke

Sie sind die Beste!!!
Das geht ja Schlag auf Schlag bei Ihnen. Der Film ist meiner Meinung nach sehr, sehr gut geworden. Mir ist bei einer Zusammenarbeit auch die Zwischenmenschliche Beziehung wichtig. Und die passt bei uns.

Andreas Marquetant

Wilhelm Nusser GmbH Systembau

Prima. Vielen Dank nochmal für die sehr angenehme und zielführende Zusammenarbeit. Die Änderungen, die du/ihr an der Webseite vorgenommen hast (habt), sind echt super geworden. Gefällt mir/uns sehr gut.

Maximilian Müller

Germania Straßburg Burschenschaft

Großartige Unterstützung und Zusammenarbeit bei der Erstellung von Logo und Marketingmaterial von 3volutionD. Erstklassige Beratung und Umsetzung.

Jochen Müller

3volutionD

Wunderbar. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Die Änderungen im Text für die Broschüren hast du klasse umgesetzt. Ich lege größten Wert auf kreative Typografie.

Über die Entscheidung mit dir zusammenzuarbeiten bin ich sehr froh.

Erol Kiris

Geschäftsführer, Consilium Green Energy GmbH

Sensationell. Vielen Dank, dass Sie von sich aus KARAKARA zu Ihrer Charity Aufgabe gemacht haben. Ohne Sie und Ihr kostenfreies Corporate Design hätten wir nicht halb so viele Spenden bekommen können…

Ousman-Daouda Lamin

Hilfe für Kinder in Niger, KaraKara

Professionelles und kundenorientiertes Arbeiten, tolle Ideen, kreative Zusammenarbeit mit viel Freude am Tun. Es waren wieder sehr gute und kreative Meetings. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Agnes Baldauf

Inhaberin, Agnes Baldauf Consulting

Klasse. Sie haben absolut meine Erwartungen übertroffen. Das neue Logo ist frisch und modern und dennoch erkennt man uns gleich wieder.
Auch unser Webauftritt gefällt uns sehr gut und lässt sich wunderbar einfach von uns selbst bedienen.

Gabi und Rainer Plessing

Inhaber, Plessing GmbH

Wow, das geht ja diesmal schnell wie der Blitz. Sieht super aus. Es freut mich, dass wir das hinbekommen haben.

Nochmals herzlichen Dank für das gute Miteinander. Ich freue mich auf ein nächstes Mal und grüsse aus München

Petra Appels

Presse Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG

Unverwechselbar – unser Firmenauftritt ist jetzt unverwechselbar und hebt sich vom Umfeld ab. Wir werden oft positiv auf unser Logo und die Werbemittel angesprochen. Und dazu stimmt das Preis Leistungsverhältnis für uns optimal.

Matthias Strambach

Strambach Immobilien