07181 262912-0, 73614 Schorndorf info@aichele-design.de

Referent:
Michael John

Thema:
„Das Internet als Werbemedium Nummer 1 – die besondere Rolle von Internetpräsenz, Google und Social Media“

Herzliche Einladung zum 2. Zauberland Social Media Unternehmerfrühstück, in Zusammenarbeit mit aichele design gmbh, vertreten durch Franziska Aichele:

am Donnerstag, den 07.07.2016 um 8:30h in den Design Offices in Stuttgart.

Nutze die Chance zum Ausbau deines Netzwerkes, lerne von Experten dazu und schließe Geschäfte ab.
Wir konnten Michael John als Referenten zum Thema:
„Das Internet als Werbemedium Nummer 1 – die besondere Rolle von Internetpräsenz, Google und Social Media“ gewinnen und freuen uns sehr, dass er sein wertvolles Fachwissen mit uns teilt.
Sei dabei und melde Dich über den >>>Anmeldelink<<< an.

2. Zauberland Social Media Frühstück in Stuttgart