07181 262912-0, 73614 Schorndorf info@aichele-design.de
Responsive Website aichele arts

Responsive Webdesign für aichele arts

Unsere neue Website für aichele arts ist online. Klickt euch gerne mal rein – wir freuen uns über euer Feedback.

„Farbstarke und expressive Bilder auf unterschiedlichsten Malgründen entstehen bei Franziska Aichele assoziativ während des Arbeitsprozesses. Auslöser für Ihre Bilder sind subjektive Erlebnisse, die sich zu abstrakten Bildkompositionen fügen. Im Wesentlichen orientiert sie sich nicht an tradierten künstlerischen Formen – sie löst sich davon und findet ihren ganz eigenen Weg künstlerischen Ausdrucks. Deutlich zu spüren ist ihre transzendente Auseinandersetzung mit dem Leben.“

Dr. phil. Julia Müller – Kunsthistorikerin

 

Die Homepage ist nun für mobile Endgeräte optimiert und verfügt über tolle Gallerien, welche die individuellen Bilder plakativ hervorheben. Die Optimierung von Websites ist heute zu Tage unumgänglich. Bei Google beispielsweise werden Websites durch einen Algorithmus benachteiligt, wenn sich diese nicht als „mobile-friendly“ erweisen. Mehr dazu gibt es in unserem Blog-Eintrag zu diesem Thema zu lesen.